Startseite
Home Clubgeschichte Mitglieder Galerie Kontakt Termine Impressum Links


Es ist das Jahr 1996 wo alles angefangen hat indem eine kleine Gruppe an Freunden Ihr Herz für die Marke Opel entdeckten, natürlich mit etwas Nachhilfe von entsprechenden Szene Zeitschriften!

Zu diesem Zeitpunkt hatten nur 3 in unserer Runde einen Opel und das

1. Treffen in Kapfenberg, von dem wir durch Zufall erfuhren, wurde  angefahren. Das Feeling und der Spass den wir hatten, hat uns alle davon überzeugt einen Club zu gründen!

Und so kam es das wir im darauffolgenden Jahr alles offiziell machten, somit gibt es den Opel Club Graz seit dem 25. Juni 1997 als eingetragenen Verein!


Von Jahr zu Jahr folgte ein Opel nach dem anderem so das wir im Jahr 1998 sage und schreibe 29 Mitglieder zählen durften! Doch wie es im Leben so ist, ändern sich Interessen und so gibt es immer ein kommen und gehen!

1999 fand die erste Saisoneröffnung in form einer Grillparty statt ebenso im darauffolgenden Jahr.

2001 wagten wir den schritt und stellten unser erstes Opeltreffen auf die Beine Und seither gibt es das Jährliche Saisoneröffnung´s Treffen in Graz