Das Jahr 1997

 

Das war jenes Jahr in dem der Opel Club Graz ein e.V. dazu bekam. Nach langem Ausarbeiten der Statuten, machten wir die ganze Sache damals offiziell und sind seit 25. Juni 1997 als Verein eingetragen. Auch in diesem Jahr wurde Kapfenberg angefahren, mit mittlerweile nicht weniger als zehn Fahrzeugen. Das brachte uns den 1. Platz für den größten Club ein. Einen weiteren erhielten wir damals für das höchste Fahrzeug am Platz, da wir mit dem einzigen Geländewagen vertreten waren. Auch Klagenfurt wurde in diesem Jahr wieder angefahren und das erste Opeltreffen des MSC Pinkafeld.

Aktivitäten bzw. angefahrene Treffen:

BILDER

Opeltreffen in Kapfenberg 

(1. Platz für den größten Club)

(1. Platz für das höchste Fahrzeug)

BILDER Opeltreffen des Opel Club Klagenfurt e.V.  
BILDER Opeltreffen des MSC Pinkafeld  
Clubinterne Weihnachtsfeier