Das Jahr 1998

 

In diesem Jahr schnellte die Mitgliederzahl auf 29 hinauf. So war es kein Wunder, daß wir in Jennersdorf und Klagenfurt den 1. Platz für den größten Club belegten. Weitere Pokale erhielten wir auf dem zweiten Pinkafeld-Treffen. Dies waren der 2. Platz in der Kategorie „schönster Vectra“ und ebenfalls der 2. Platz in der Kategorie „schönster Oldtimer“ für einen restaurierten Kadett B.

Weiters wurde in diesem Jahr versucht eine Ausfahrt auf die Beine zu stellen, zu der auch andere Clubs eingeladen waren. Im Endeffekt nahmen damals an dieser Ausfahrt sage und schreibe 27 Fahrzeuge teil! Das war, wenn man den Informationsfluß in der damaligen österreichischen Opelszene beachtet, keine schlechte Ausbeute.

Auch wurden in diesem Jahr zum ersten Mal deutsche Treffen in Garmisch Paten Kirchen und jenes des Opel Power Club Berchtesgadener Land angefahren.

Aktivitäten bzw. angefahrene Treffen:   

BILDER Clubinterne Faschingsfeier  
BILDER

Opeltreffen des MSC Pinkafeld 

(1. Platz in der Kat. schönster Vectra)

(2. Platz in der Kat. schönster Oldtimer)

Opeltreffen in Garmisch Paten Kirchen  
BILDER Ausfahrt des Opel Club Graz e.V.  
BILDER Opeltreffen des Opel Power Club Berchtesgadener Land
BILDER Opeltreffen des Opel Club Süd (1. Platz für den größten Club)
Opeltreffen des Opel Club Klagenfurt e.V. (1. Platz für den größten Club)
Clubinterne Weihnachtsfeier