Das Jahr 1999

 

Das Jahr in dem wir erstmals eine Saisoneröffnungs-Grillparty wagten. Allerdings war die Teilnahme eher gering, da auch in diesem Jahr die Szene noch nicht so recht organisiert war.

Als sich dann im Juni die Möglichkeit bot, zusammen mit der Villa Wahnsinn ein 1-Tages-Opeltreffen auf die Beine zu stellen, wagten wir einen zweiten Versuch. Abgesehen von einigen gröberen Problemen beim Treffen selbst, zählte man damals immerhin schon 80 Fahrzeuge am Platz.

Die dritte unserer Veranstaltungen in diesem Jahr war dann schließlich die Saisonschluß-Grillparty, zu welcher allerdings, bedingt durch den Regen, nur sehr wenige den Weg nach Graz fanden.

Beim ersten Opeltreffen des Opel Club St. Paul erhielten wir zwei Pokale. Einer für den schönsten Kombi am Platz, den anderen für den schrottreifsten Wagen am Platz.

In Jenersdorf errangten wir den 3. Platz im Kampf um den größten Club und den, mehr oder minder erwähnenswerten, 1. Platz beim Wettsaufen.

In Grein erhielten wir einen Pokal für die zweitweiteste Anreise.

Auch in diesem Jahr fuhren wir wieder Treffen in Deutschland an. Dies waren Obertürken, Neukirchen, Augsburg, Tannhausen und das Blitz-Hits-Treffen in Luckau, wobei wir in Neukirchen den Pokal für die weiteste Anreise bekamen, unsere 900 km Fahrt nach Luckau aber leider nicht belohnt wurde.

Leider stiegen in diesem Jahr sehr viele Mitglieder mangels Interesse aus dem Club aus und so blieben von den 29 Mitgliedern nur mehr 15 übrig.

Aktivitäten bzw. angefahrene Treffen:

Clubinterne Faschingsfeier  
Opeltreffen in Obertürken  
BILDER Saisoneröffnungs-Grillparty des Opel Club Graz e.V.

Opeltreffen des Magic Opel Team Neukirchen 

(1. Platz weiteste Anreise)

BILDER

Opeltreffen des Opel Club St. Paul 

(1. Platz für den schönsten Kombi)

(1. Platz für den schrottreifsten Wagen)

1-Tages Opeltreffen des Opel Club Graz e.V.

Opeltreffen der Boehsen Opelz Grein 

(2. Platz in der Kat. weiteste Anreise)

Opeltreffen in Augsburg

Opeltreffen des Opel Club Süd 

(3. Platz in der Kat. größter Club)

(1. Platz beim Wettsaufen)

Opeltreffen des Opel Club Tannhausen  
Blitz-Hitz-Opeltreffen in Luckau  
BILDER Opeltreffen des Opel Club Klagenfurt e.V.  
Saisonschluß-Grillparty des Opel Club Graz e.V.  
Clubinterne Weihnachtsfeier