Das Jahr 2000

 

In diesem Jahr steckten wir schon sehr viel mehr Zeit und Aufwand in die Vorbereitungen unserer nun alljährlich stattfinden sollenden Saisoneröffnungs-Grillparty. Da wir absichtlich für diese „kleine“ Veranstaltung keine Sponsoren suchten, erforderte es um so mehr kaufmännisches und organisatorisches Geschick diesen Event auf die Beine zu stellen. Die Mühe sollte sich bezahlt machen, und so zählten wir bei unserer Grillparty 70 Fahrzeuge. Auf Grund des positiven Echos der angereisten Clubs und Einzelfahrer beschlossen wir schon in diesem Jahr für 2001 das ganze noch größer und besser aufzuziehen und die Veranstaltung in Richtung Opeltreffen zu verlagern.

Auch in diesem Jahr wurden wieder zahlreiche Opeltreffen im In- und Ausland angefahren. Die Saison wurde wie in den vergangenen Jahren wieder mit einigen clubinternen Ausfahrten ausgeschmückt.

Leider mußten wir unsere Saisonschluß-Grillparty absagen, da uns im letzten Augenblick der Austragungsort nicht zur Verfügung gestellt wurde.

Nichts desto trotz wurde von uns schnell ein Alternativprogramm ausgearbeitet und so luden wir die Clubs zu einem Ritteressen im oststeirischen Riegersburg.

Aktivitäten bzw. angefahrene Treffen:

Winterautotreffen in Scheifling  
Clubinterne Faschingsfeier  
Opeltreffen in Obertürken  
BILDER Saisoneröffnung des Opel Club Graz e.V.  
Opeltreffen des Opel Club St. Paul  
Opeltreffen des Opel Freundschaftsteam Wörthersee 
Opeltreffen des Opel Club Süd  
Opeltreffen des Opel Team Freistadt & Opelfreunde Sandl  
Opeltreffen der Boehsen Opelz Grein  
Opeltreffen des Opel Club Murau  
BILDER Opeltreffen des Opel Club Klagenfurt e.V.  
Opeltreffen des Opel Club Regensburg  
Ritteressen des Opel Club Graz e.V.  
BILDER Herbstausfahrt des Opel Club Graz e.V.  
Clubinterne Weihnachtsfeier